Esschert Gußeiserne Feuerschale

Product Name:Esschert Gußeiserne Feuerschale
Preis:53,59 EUR
Durchmesser:60 cm
Material:Gusseisen
Gewicht:14 Kg
Grill:Nein
Rating:
Esschert Gußeiserne Feuerschale (hover to zoom) (tap once to zoom, tap left, right, top, bottom to move image, tap outside of image to cancel)

Massiv!

 

GRATIS Lieferung innerhalb Deutschlands.

 

Diese Feuerschale aus Gusseisen ist sehr kompakt und massiv, was sie äußerst robust macht. Mit ihrem schlichten aber doch auch eleganten Stile eignet sie sich auch hervorragend als Gartendekoration. Geliefert wird sie in zwei Teilen, Schale und Fuß, diese müssen dann nur noch mit drei schrauben verbunden werden. Ein Wasserloch im Boden der Schale ist auch vorhanden. Beim befeuern wird sie extrem heiß, auch der Fuß, deshalb sollte man sie auf eine feuerfeste Unterlage stellen!  An ihr stellt sich schnell Lagerfeuerromantik ein. Dank ihrer Größe perfekt für Paar und kleine Familien geeignet.

Fazit: Sie eignet sich hervorragend zum Feuer machen ist aber auch ein richtiger Blickfang in ihrem Garten. Wer wert auf Ästhetik und Funktionalität legt, für den ist diese Feuerschale genau das Richtige.

 

Zum Angebot auf Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*